Lindstedter Adventsmarkt auf dem Gutshof Lindstedt

Lindstedter Adventsmarkt auf dem Gutshof Lindstedt

Von 02.12.2023 15:00 bis 02.12.2023 21:00

Ort: Gutshof Lindstedt

Kategorien: Essen, Trinken, Handwerk, Guter Zweck, Markt, Adventsmarkt, Kultur

Treffer: 910


Wir freuen uns darauf ab diesen Jahr wieder der allseits beliebten Adventsmarkt auf dem Gutshof zu veranstalten.

Aktuell sind wir noch dabei Austeller, Anbieter usw. usw. für den ◦M◦A◦R◦K◦T◦ ◦D◦E◦R◦ ◦S◦C◦H◦Ö◦N◦E◦N◦ ◦D◦I◦N◦G◦E◦ zusammenzustellen.
Dazu kannst du uns gerne kontaktieren, d.h. wenn du einen Verkaufsstand, Mitmach-/Workshopstand oder eine sonstige schöne Idee hast, was du auf dem Adventsmarkt den Gästen bieten, anbieten, verkaufen usw. möchtest.

Kontakt: Anja Rohrdiek, Telefon oder Whatsapp: +49 172 4306695


... UND FOLGENDES STEHT SCHON FEST:

Vormerken, weitersagen & ◦D◦A◦B◦E◦I◦ ◦S◦E◦I◦N◦!.
Die Region Lindstedt lädt Euch herzlich zum Adventsmarkt in die rustikal-liebevoll gestaltete heimelige #Fachwerkscheune1788 auf dem Gutshof Lindstedt ein.

Die Programmpunkte
# Laien-Schauspiel "Dornröschen"
# Männerchor & Jagdhornbläser aus Lindstedt
# LiveMusik mit Tick2Loud
# Feuerakrobatik
# BastelStube für Kinder im #Gutshaus1704

Wie immer wird es bei diesem gesellig-heimeligen Highlight eine Menge Kultur geben und es werden ausgewählte, regionale Verkaufsstände auf dem ◦M◦A◦R◦K◦T◦ ◦D◦E◦R◦ ◦S◦C◦H◦Ö◦N◦E◦N◦ ◦D◦I◦N◦G◦E◦ vor Ort sein (Geschenke, Floristik, Handwerk, Accessoires u.v.m.).
Allerlei leckere Speisen und Getränke sorgen fürs leibliche Wohl und runden die Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend, um gemeinsam mit Euch in die Adventszeit zu starten!

#Advent | #Adventsmarkt
#Fachwerkscheune1788 | #Gutshof_Lindstedt | #Lindstedt | #Region_Lindstedt | #Gardelegen | #Altmark