Geocaching: In the middle of Nüscht

Geocaching: In the middle of Nüscht

Von 28.08.2022 13:00 bis 28.08.2022 19:00

Ort: Gutshof Lindstedt

Kategorien: Natur, Guter Zweck, Geocaching

Treffer: 1345


Gemeinsam laden wir, der Gutshof Lindstedt, BennyBiSA und ViaYo Euch ein, einen abwechslungsreichen Nachmittag bei uns zu verbringen.

An einer traumhaften Location möchten wir mit Euch einen ereignisreichen, spannenden, und vor Allem abwechslungsreichen Nachmittag verbringen, den wir gerne auch noch gemütlich ausklingen lassen können.
 
Was ist geplant:
  • Gutshofschnitzeljagd (lasst Euch überraschen)

  • Einführung ins Wherigo (natürlich mit 2 "neuen" anywhere Wherigos vor Ort/ für alle, die noch keine oder wenig Erfahrung mit diesem Cachetyp haben)

  • eine ganze Reihe neuer Caches

  • und natürlich: viel Zeit und Platz uns Auszutauschen, Fachzusimpeln, Tbs und Coins zu entdecken und unser Aller Hobby zu frönen.


Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.geocaching.com/geocache/GC9WXT2_in-the-middle-of-nuscht?fbclid=IwAR1-bMnMai2NZhNuYnQGPZR4pZx4-Wovk2gkKb-Z99SP3HLKHVrix8bdJZQ